Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München siegt souverän beim KSC
23.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Bayern München siegt souverän beim KSC

Der FC Bayern München hat heute sein Auswärtsspiel beim Karlsruher SC souverän mit 4:1 gewonnen und ist nun wieder an der Tabellenspitze.

Erneut war der Sturm des Rekordmeisters der Erfolgsgarant. Zunächst war es Luca Toni, der die Hitzefeld-Truppe bereits nach fünf Minuten im Karlsruher Wildparkstadion mit 1:0 in Führung brachte.

Sein Sturmkollege Miroslav Klose tat es ihm gleich und erhöhte nach 20 Minuten auf 2:0.

So war die Partie schon recht früh vorentschieden. Nach der Pause gab es den nächsten Rückschlag für den KSC. Der heute von Beginn an spielende Hamit Altintop vollstreckte völlig frei stehend aus der zweiten Reihe zum 3:0.

Nun sah es nach einem Debakel aus. Doch sehr überraschend gelang Karlsruhe in der 52. Minute durch Porcello der Anschlusstreffer zum 1:3. Damit kam zumindest wieder etwas Hoffnung auf.

Mit der Einwechslung von Ze Roberto (kam zur Pause für van Bommel) hatte Hitzfeld heute ein glückliches Händchen. Der Brasilianer erhöhte eine Viertelstunde vor Spielende auf 4:1 für die Münchener und entschied damit endgültig die Partie.

FC Bayern München
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -