Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB Stuttgart verlängert mit Cheftrainer Armin Veh
23.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de VfB Stuttgart verlängert mit Cheftrainer Armin Veh

Stuttgart (ots) - Der VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Cheftrainer Armin Veh um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2009 verlängert. Ebenfalls bis zum 30.06.2009 wurde das Vertragsverhältnis mit Co-Trainer Alfons Higl ausgedehnt.

Präsident Erwin Staudt: "Es bestand schon seit längerer Zeit grundsätzliche Einigkeit darüber, die Zusammenarbeit mit Armin Veh über die laufende Saison hinaus fortzusetzen. Armin Veh leistet mit seinem Trainerteam hervorragende Arbeit und wir sind davon überzeugt, mit ihm den richtigen Mann für die Position des Cheftrainers in unseren Reihen zu haben."

Sportdirektor Horst Heldt: "Wir haben zuletzt immer wieder betont, wie sehr wir die Arbeit von Armin Veh schätzen. Er hat einen sehr großen Anteil an den Erfolgen der vergangenen Monate und passt mit seiner Arbeitsweise perfekt zu unserer Philosophie. Der nicht zufrieden stellende Start in die laufende Spielzeit ändert nichts an dieser Einschätzung, wir sind vielmehr absolut sicher, dass wir gemeinsam schon bald in die Erfolgsspur zurück finden werden."

Cheftrainer Armin Veh: "Der VfB bietet mir sehr gute Möglichkeiten, meine Vorstellungen umzusetzen. Ich glaube an das Potenzial unserer jungen Mannschaft und bin sicher, dass wir hier beim VfB noch einiges erreichen können."

VfB Stuttgart
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -