Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha BSC schlägt BVB nach Rückstand
22.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Hertha BSC schlägt BVB nach Rückstand

Hertha BSC Berlin hat heute trotz eines zwischenzeitlichen Rückstandes am Ende mit 3:2 gegen Borussia Dortmund gewonnen.

In einer interessanten Partie waren die Gastgeber den Schwarz-Gelben von Beginn an haushoch überlegen. Doch wie es manchmal so kommt, ging der BVB völlig überraschend und unverdient durch Petric nach einem wunderbaren Fernschuss mit 1:0 in Führung (31.).

Nichtsdestotzrotz verarbeitete die "Alte Dame" diesen Rückschlag gut. Der längst fällige und psychologisch so wichtige Ausgleich fiel kurz vor den Pausenpfiff (43. Pantelic).

Nach der Pause erhöhte Lucio schnell auf 2:1 für die Gastgeber (54.) und drehte damit die Partie. Okoronkwo sorgte mit dem 3:1 nach 76 Minuten für die Vorentscheidung zugunsten von Hertha.

Doch Borussia Dortmund kam noch einmal ran. Der Anschlusstreffer durch Petric (heute bester Borusse) zwei Minuten vor dem Abpfiff fiel allerdings zu spät.

Mladen Petric
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -