Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Klarer Heimsieg für Schalke 04
22.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Klarer Heimsieg für Schalke 04

Der FC Schalke 04 durfte sich heute über einen deutlichen 3:0-Heimsieg gegen Arminia Bielefeld freuen.

Die 61.482 Zuschauer in der ausverkauften Veltins-Arena sahen eindeutig überlegene Knappen, die die Ostwestfalen jederzeit im Griff hatten.

Das 1:0, das "erst" nach 24 Minuten fiel (Torschütze Kuranyi) war längst überfällig. Zu diesem Zeitpunkt hätt die Führung für die Königsblauen schon deutlich höher sein müssen.

Bis zur Vorentscheidung mussten die Schalke-Anhänger allerdings bis zur 54. Minute warten. Da war Stürmer Gerald Asamoah zur Stelle und erhöhte auf 2:0.

Nach 65 Minuten foulte Langkamp seinen Gegenspieler Asamoah im Strafraum. Den fälligen Elfmeter verwandelte Rafinha zum standesgemäßen 3:0. Der Schalke-Zug kommt so langsam in Fahrt und ist nun wieder auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze.

Rafinha
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -