Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
UEFA-Cup: FC Bayern gewinnt 1:0
20.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de UEFA-Cup: FC Bayern gewinnt 1:0

Der FC Bayern München hat sein heutiges UEFA-Cup-Spiel gegen Belenenses Lissabon knapp mit 1:0 gewonnen.

Den entscheidenden Treffer des Tages vor den 62.000 Zuschauern in der Allianz-Arena erzielte Stürmer Luca Toni nach 34 Minuten. In der Folgezeit war der Bundesligist den Portugiesen zwar von den Spielanteilen deutlich überlegen, schaffte es aber nicht, einen zweiten Treffer nachzulegen.

Nun muss das Team von Ottmar Hitzfeld im Rückspiel noch zittern. Das 1:0 ist zwar keine schlechte Ausgangsposition, aber eben auch kein sicheres Polster, auf dem man sich ausruhen kann.

Luca Toni
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -