Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München heute im Cup der Verlierer
20.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Bayern München heute im Cup der Verlierer

Der FC Bayern München startet heute (19:00/Pro7) in den UEFA-Cup.In seinem Auftaktspiel im Wettbewerb empfängt das Team von Ottmar Hitzfeld Belenenses Lissabon.

Nun liegt es am Rekordmeister, der ja dieses Jahr bekanntlich nicht in der lukrativeren Champions League spielen darf, er besser als Schalke, Stuttgart und Bremen zu machen. In den ersten beiden Tagen der internationalen Wettbewerbe hagelte es nur Niederlagen.

Im Sturm wird nach langer Wartezeit endlich Lukas Podolski seine Chance von Beginn an erhalten. Er läuft für Miroslav Klose auf, der eine Sperre aus dem Vorjahr absitzen muss.

Fraglich ist zudem, ob neben ihm Luca Toni stürmen kann. Der leidet immer noch unter den Folgen seiner Oberschenkelzerrung. Sollte er nicht spielen können, wird Hitzfeld auf den jungen Sandro Wagner setzen.

Neben den Bayern müssen auch Bayer Leverkusen und der 1. FC Nürnberg ran. Die Werkself empfängt mit Uniao Leiria (17:15/DSF) ebenfalls ein portugiesisches Team.

Der 1. FC Nürnberg hat ebenfalls ein Heimspiel. Rapid Bukarest wird heutiger Gegner sein (20:45/ZDF).

Lukas Podolski
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -