Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
CL: Auch VfB Stuttgart startet mit Niederlage
19.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de CL: Auch VfB Stuttgart startet mit Niederlage

Mit dem VfB Stuttgart verlor heute auch der dritte deutsche Vertreter nach Schalke und Bremen sein Auftaktspiel in der Champions League. Bei den Glasgow Rangers gab es eine 1:2-Niederlage.

Dabei sah es vor den knapp 50.000 Zuschauern im Ibrox-Park zunächst durchaus vielversprechend aus. Nach einer torlosen ersten Hälfte brachte Mario Gomez die Schwaben nach 56 Minuten sogar kurzzeitig in Führung.

Doch die Freude darüber hielt nur ganze sechs Minuten an. Adam schaffte den schnellen Ausgleich für die Gastgeber.

Der Traum von zumindest einem Punkt zerplatzte nach 75 Minuten. Da konnte Meira seinen Gegenspieler Hutton nur mit einem Foul im Strafraum stoppen. Den anschließenden Elfer verwandelte Darcheville sicher.

Mario Gomez
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -