Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Carl Zeiss Jena sieht DFL-Termin zuversichtlich entgegen
19.09.2007
FC Carl Zeiss Jena sieht DFL-Termin zuversichtlich entgegen

Gelassen reagierten die Verantwortlichen des FC Carl Zeiss Jena e.V. auf die gestern über die Agenturen verbreiteten Aussagen des DFL-Finanzgeschäfts-führers Christian Müller, der die Pläne Jenas, zukünftig eine Partnerschaft mit einem russischen Investor einzugehen, kritisch einschätzte.

„Dass es für die DFL ein paar Punkte im geplanten Kooperationsvertrag mit dem Investor gibt, die es noch zu klären gilt, ist uns bekannt und wurde von uns in den letzten Tagen und Wochen auch wiederholt gegenüber der Öffentlichkeit erwähnt“, so Vereinspräsident Rainer Zipfel in einer ersten Reaktion.

„Aus diesem Grund steht seit längerer Zeit zur Klärung der offenen Fragen ein persönlicher Gesprächstermin mit der DFL fest, den der FC Carl Zeiss Jena in der nächsten Woche gern wahrnehmen wird. Wir werden dieses Gespräch ergebnisorientiert und sehr zuversichtlich angehen und sind optimistisch, gemeinsam mit der DFL Konsens zu erzielen“, führt Rainer Zipfel weiter aus.

Quelle: FC Carl-Zeiss Jena

Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -