Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder Bremen verliert bei Real Madrid
18.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Werder Bremen verliert bei Real Madrid

Der SV Werder Bremen hat sein Auftaktspiel in der Champions League bei Real Madrid mit 1:2 verloren.

Nach einer frühen Führung durch Raul (16.) konnte Sanogo nur eine Minute später zum 1:1-Halbzeitstand für die Bremer ausgleichen. Doch dieser Spielstand war für den Bundesligisten durchaus schmeichelhaft. Die Madrilenen waren eindeutig das technisch bessere Team.

Zwar konnte die Elf von Thomas Schaaf noch lange Zeit in der zweiten Hälfte die Partie ausgeglichen gestalten, musste sich dann aber in der 74. Minute doch geschlagen geben. Ruud van Nistelroy war es, der Bremen den heutigen Todesstoß versetzte und somit für die ersten drei Punkte seines Teams im Auftaktspiel sorgte.

Boubacar Sanogo
Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -