Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Gute Aussichten für Mertesacker
18.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Gute Aussichten für Mertesacker

Bremen (ots) - In wenigen Stunden fällt der Startschuss in der Champions-League-Saison 07/08.

Werder tritt am Dienstagabend bei Real Madrid an und hofft auf die Unterstützung von Per Mertesacker. Der Verteidger klagte am Montag über Magenprobleme, stand am Dienstagvormittagtag beim "Anschwitzen" aber bereits wieder auf dem Rasen.

"Wir müssen noch abwarten, aber im Moment sieht es gut aus. Per war heute Morgen mit dabei, sein Zustand hat sich verbessert", erklärte Werders Cheftrainer Thomas Schaaf.

SV Werder Bremen
Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -