Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Mertesacker fehlt beim Abschlusstraining in Madrid
17.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Mertesacker fehlt beim Abschlusstraining in Madrid

Bremen (ots) - Bei Werders Abschlusstraining im Estadio Santiago Bernabeu vor dem Champions-Legue-Spiel gegen Real Madrid fehlte am Montagabend Bremens Nationalspieler Per Mertesacker.

Cheftrainer Thomas Schaaf klärte auf: "Per ist gestern Abend schlecht geworden, er hat eine Magenverstimmung. Er konnte nicht mit der Mannschaft trainieren und hat sich im Hotel aufgehalten." Mertesackers Einsatz gegen Real ist demzufolge gefährdet, doch der Coach hofft bis Dienstag auf eine schnelle Genesung des Verteidigers. "Morgen früh werden wir sehen ob es geht, oder ob wir einen weiteren Ausfall zu beklagen haben."

Die übrigen 17 Werder-Spieler trainierten am Montagabend bei besten Bedingungen im Stadion der "Königlichen", das zu den schönsten Arenen Europas zählt und einen ganz besonderen Reiz ausübt, wie Bremens Mannschaftskapitän Frank Baumann bestätigte: "Es ist schon so, dass man in ein paar Stadien unbedingt mal spielen will. Bernabeu gehört sicher dazu."

SV Werder Bremen
Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -