Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Carl Zeiss Jena beurlaubt Frank Neubarth
17.09.2007
FC Carl Zeiss Jena beurlaubt Frank Neubarth

Nach eingehenden Gesprächen des Jenaer Präsidiums und der Sportlichen Leitung wurde Frank Neubarth am heutigen Montagvormittag von seiner sofortigen Beurlaubung informiert.

Die Verantwortlichen des FC Carl Zeiss Jena reagierten damit auf die sportliche Situation, die mit einer Ausbeute von nur einem Punkt aus fünf Punktspielen enttäuschend und indiskutabel ausfiel.

„Die aktuelle Situation wie auch das Stimmungsbild in der Mannschaft haben uns keine andere Wahl gelassen. Wir haben Frank Neubarth, der in der vergangenen Saison sehr gute Arbeit in Jena geleistet hat, viel zu verdanken. Allerdings konnte er uns in der jetzigen Situation nicht vermitteln, das Ruder gemeinsam mit der Mannschaft herumzureißen. Für seine berufliche Zukunft wünschen wir ihm natürlich alles Gute“, so Vereinspräsident Rainer Zipfel in einer ersten Reaktion.

Interimistisch wird der bisherige Co-Trainer Olaf Holetschek das Training leiten. „Bis wir in den nächsten Tagen einen neuen Chefcoach präsentieren, halten wir dies für die beste Lösung“, führt Rainer Zipfel weiter aus.

Quelle: FC Carl-Zeiss Jena

Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -