Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Nur Rippenprellung bei Arne Friedrich
17.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Nur Rippenprellung bei Arne Friedrich

Nationalspieler Arne Friedrich hat Glück im Unglück gehabt. Nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im gestrigen Sonntagspiel gegen den MSV Duisburg wurde zunächst das Schlimmste befürchtet.

In der 15. Minute musste er nach einem Zusammenprall mit Duisburgs Blagoy Georgijew vom Platz getragen werden. Der erste Verdacht auf eine Lungenverletzung bestätigte sich jedoch im Krankenhaus glücklicherweise nicht.

Es wurde lediglich eine Rippenprellung beim Abwehrspieler festgestellt. Der Kapitän der "Alten Dame" muss nun einige Tage pausieren.

Arne Friedrich
Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -