Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Drei Punkte für Hertha BSC Berlin
16.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Drei Punkte für Hertha BSC Berlin

Die Fans von Hertha BSC können sich nach dem heutigen Sonntag des 5. Spieltages über drei Auswärtspunkte freuen. Beim MSV Duisburg gabe es einen 2:1-Erfolg.

Für die "Alte Dame" war es der erste Auswärtssieg der laufenden Saison. Während sich beide Teams in der ersten Hälfte noch mit 0:0 zufrieden geben mussten, konnten sich die 25.000 Zuschauer in der MSV-Arena endlich über Tore freuen.

Doch die Freude war zunächst nur auf Seiten der Gäste. Mit einem Doppelpack brachte Pantelic Hertha mit 2:0 in Führung (61. und 70.).

Lavric gelang nach 78 Minuten der schnelle Anschlusstreffer, der die Zebras wieder hoffen ließ. Doch letztendlich blieb es beim Knappen Erfolg der Gäste.

Durch den heutigen Erfolg machten die Berliner einen großen Sprung nach vorne und befinden sich nun auf einen UEFA-Cup-Platz

Marcelinho
Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -