Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Karlsruher SC siegt beim VfL Wolfsburg
16.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Karlsruher SC siegt beim VfL Wolfsburg

Der Bundesligaaufsteiger Karlsruher SC hat am heutigen Sonntag einen Überraschungssieg beim VfL Wolfsburg erreicht.

Dabei sah es nach Ende der ersten Hälfte zunächst so aus, dass der Gastgeber die Punkte für sich erringen könnte. Vor den 15.000 Zuschauern ging der VfL erwartungsgemäß nach 21 Minuten durch Krzynowek nach Vorlage von Marcelinho mit 1:0 in Führung.

Doch im zweiten Spielabschnitt gaben die Gastgeber das Spiel doch noch aus der Hand. Zunächst gelang Eggimann nach 63 Minuten der etwas überraschende Ausgleich zum 1:1.

Und damit war es noch nicht genug. Tatsächlich schaffte das Team von Edmund Becker sogar noch das 1:2 durch Eichner (79.). Trotz einer Schlussoffensive reichte es für die Magath-Truppe nicht mehr zum Ausgleich.

Für den VfL ist der Saisonstart total verpatzt. Trotz Millioneninvestitionen liegt der Bundesligist nach dem 5. Spieltag derzeit nur auf Abstiegsplatz 16. Karlsruhe darf sich momantan über einen hervorragenden 6. Tabellenplatz freuen.

Marcelinho
Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -