Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB Stuttgart feiert Wiederauferstehung
15.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de VfB Stuttgart feiert Wiederauferstehung

Der VfB Stuttgart hat sich am heutigen Samstag des 5. Spieltages mit einem 3:0 gegen Energie Cottbus zurückgemeldet.

Doch zunächst mussten die 45.000 Zuschauer im Gottlieb-Daimler-Stadion eine torlose erste Halbzeit hinnehmen. Bis zu diesem Zeitpunkt schien der Knoten beim stark dezimierten Meister noch nicht geplatzt zu sein.

Doch mit der zweiten Spielhälfte änderte sich das endlich, und die heimischen Fans durften nach 54 Minuten den ersten Treffer durch Cacau bejubeln.

Ewerthon sorgte nach 79 Minuten mit dem 2:0 für die Vorentscheidung. Der noch grippegeschwächte Gomez machte mit dem 3:0 nach 83 Minuten endgültig den Sack zu.

Mario Gomez
Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -