Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Remis im Spitzenspiel
15.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Remis im Spitzenspiel

Im heutigen Spitzenspiel des 5. Spieltages trennten sich der FC Bayern München und der FC Schalke 04 1:1 unentschieden.

Die knapp 70.000 Zuschauer in der Allianz-Arena sahen zunächst einen dominanten Gastgeber, der allerdings in der 36. Minute eiskalt erwischt wurde. Quasi mit der ersten wirklichen Torchance erzielte Ivan Rakitic das 1:0 für die Königsblauen.

Danach waren die Bayern bis zum Pausenpfiff sichtlich geschockt und total von der Rolle. Schalke konnte seine beste Phase allerdings nicht zur Vorentscheidung nutzen.

Nach Wiederanpfiff gestaltete sich das Spiel dann ausgeglichen. Nach 54 Minuten stand es auch dem Papier wieder unentschieden. Wieder einmal war es Miroslav Klose, der rechtzeitig Köpfchen bewies und zum 1:1 ausglich.

Bei diesem Spielstand blieb es letztendlich. Die Bayern verpassten die große Möglichkeit, sich entscheidend von den Verfolgern abzusetzen. Schalke 04 dürfte mit diesem entführten Punkt hochzufrieden sein.

Miroslav Klose
Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -