Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schnelle Genesung: Harnik meldet sich zurück
15.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Schnelle Genesung: Harnik meldet sich zurück

Bremen (ots) - Werder-Profi Martin Harnik meldet sich rechtzeitig vor Werders "Kracher-Spiel" in der Champions-League-Gruppenphase gegen Real Madrid zurück.

Das Nachwuchstalent hatte sich in der vergangenen Woche im Länderspiel zwischen Japan und Österreich am Sprunggelenk verletzt und stand bereits am Samstag wieder auf dem Trainingsplatz der Grün-Weißen. Abseits des regulären Teamtrainings absolvierte Harnik zusammen mit den Rekonvaleszenten Torsten Frings (Kreuzbandschädigung), Tim Borowski (Verletzung des Außenbandes) und Clemens Fritz (Bauchmuskelzerrung) ein gesondertes Programm mit dem Ball. "Das war heute ein letzter Härtetest. Ich habe zwar noch ein bisschen Schmerzen aber es lief sehr gut. Morgen will ich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen", erklärte der Angreifer. Damit könnte Harnik nach nur achttägiger Verletzungspause wieder zum Aufgebot der Bremer für die Champions-League-Partie am Dienstag, 18.09.2007, bei Real Madrid gehören. "Ich fühle mich gut, ich trau mir das zu", sagte der 20-Jährige.

Diego und Sebastian Boenisch setzten bei der Übungseinheit am Samstag dagegen aus. "Sie sind beide leicht angeschlagen. Wir müssen abwarten wie es sich entwickelt und schauen dann morgen, ob sie wieder mittrainieren können", gab Werders Cheftrainer Thomas Schaaf zu verstehen.

Martin Harnik
Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -