Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Borussia Dortmund mit aufsteigender Tendenz
14.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Borussia Dortmund mit aufsteigender Tendenz

Borussia Dortmund hat heute einen großen Schritt nach vorne gemacht und liegt nach einem 3:0-Erfolg gegen Werder Bremen zumindest für kurze Zeit auf Platz zwei der Bundesligatabelle.

Insgesamt reichten den Schwarz-Gelben zehn wache Minuten, um das Spiel vollkommen für sich zu entscheiden. Nach der Führung durch Petric in der 22. Minute war Werder geschockt und total von der Rolle.

Die Doll-Elf nutzte die Gunst der Stunde und erhöhte schnell durch Klimowicz (29.) und erneut Petric (32.) auf 3:0.

In der Folgezeit änderte sich an diesem Ergebnis nichts mehr. Einzig erwähnenswert wäre noch eine Rote Karte gegen Andreasen nach einer Tätlichkeit an Dortmunds Kruska.

Leon Andreasen
Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -