Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Heute Testspiel gegen Rumänien
12.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Heute Testspiel gegen Rumänien

Während viele andere Länder heute in der EM-Qualifikation antreten müssten, nutzt die deutsche Nationalmannschaft den heutigen freien Spieltag, um noch einmal gegen Rumänien ein Testspiel zu bestreiten (20:30 Uhr, ARD).

Bundestrainer Joachim Löw wird einige Nationalspieler schonen und dafür mehreren Reservisten die Chance geben, sich für die EM-Endrunde im nächsten Jahr zu empfehlen.

Dass sich das deutsche Team qualifizieren wird, gilt seit dem Erfolg gegen Wales (3:0) so gut wie sicher. Ein besonderes Spiel wird es heute Abend für Lukas Podolski, der in der Startelf stehen wird und in seiner alten Heimat Köln zu alten Stärken zurückkehren will. Neben ihm wird Patrick Helmes seine Chance im Angriff erhalten.

Wieder für Kreativ sorgen soll heute erneut Bastian Schweinsteiger sorgen, der schon gegne Wales zu überzeugen wusste. Das Tor wird Valencias Timo Hildebrand als Lehmann-Vertreter hüten.

alle Länderspiele
Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -