Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Alemannia: 4:0 gegen Bundeswehr-Nationalmannschaft
11.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Alemannia: 4:0 gegen Bundeswehr-Nationalmannschaft

Die Alemannia hat am Abend ein Testspiel gegen die Bundeswehr-Nationalmannschaft mit 4:0 (1:0) gewonnen.

Vor 1600 Zuschauern im Sportpark am See in Eschweiler-Dürwiß erzielten Marius Ebbers (13.), Patrick Milchraum (52.), Jérôme Polenz (69.) und Todor Kolev (85.) Minute die Treffer für die Schwarz-Gelben.

In der Auswahl der Bundeswehr kamen die Bayern-Profis Andreas Ottl und Christian Lell über 90 Minuten zum Einsatz. Die Partie erbrachte einen Erlös von 4900 Euro, der zu jeweils 50 Prozent an das Bundeswehr Sozialwerk sowie den Verein Herzkrankes Kind Aachen e.V. geht.

Alemannia-Coach Guido Buchwald war zufrieden mit dem Test unter Wettkampfbedingungen: „Meine Mannschaft hat gut Fußball gespielt und einige starke Ballstafetten gezeigt. Nur die 20 Minuten vor der Pause haben mir nicht gefallen. Insgesamt war es ein wichtiger Test im Hinblick auf das Spiel gegen 1860 München am Sonntag.“ Bei der Alemannia kam der vereinslose kroatische Gastspieler Dario Bodrusic in der Abwehr in der Schlussviertelstunde zum Einsatz.

Alemannia: Straub – Casper, Klitzpera, Stehle ( 75. Bodrusic), Leiwakabessy (63. Weigelt) – Lehmann, Fiel (46. Lagerblom), Reghecampf (63. Polenz), Pecka (46. Milchraum) – Ebbers (63. Nemeth), Kolev

Quelle: Alemannia Aachen

Alemannia Aachen
Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -