Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Nationalspieler Fritz muss sich weiter in Geduld üben
11.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Nationalspieler Fritz muss sich weiter in Geduld üben

Bremen (ots) - Clemens Fritz übt sich in Geduld. Seit Wochen macht dem Werder-Profi eine Bauchmuskelzerrung zu schaffen, die eine Teilnahme am Mannschaftstraining nicht zulässt.

Doch Fritz macht Fortschritte. Am Dienstagvormittag absolvierte er zusammen mit den Rekonvaleszenten Torsten Frings (Kreuzbandschädigung) und Tim Borowski (Verletzung des Außenbandes) sowie Physiotherapeut Stefan Wolters ein individuelles Programm abseits des regulären Trainingsbetriebes der Grün-Weißen.

"Ich steigere die Belastung von Tag zu Tag und schaue dann wie es sich verhält. Was anderes bleibt mir nicht übrig. So eine Bauchmuskelzerrung ist eine hartnäckige Verletzung", erklärte der Nationalspieler und schilderte sogleich sein aktuelles Befinden: "Im Moment verkraftet mein Körper die Belastung ganz gut. Ich hoffe, dass es so bleibt und ich schon bald wieder voll einsteigen kann."

Clemens Fritz
Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -