Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Sanogo und Owomoyela zurück im Teamtraining
10.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Sanogo und Owomoyela zurück im Teamtraining

Bremen (ots) - Gute Nachrichten vom Trainingsbetrieb der Grün-Weißen. Die Werder-Profis Boubacar Sanogo (Fußverletzung) und Patrick Owomoyela (Sehnenteilabriss im Oberschenkel) trainierten am Montagnachmittag wieder mit der Mannschaft.

Während "Bouba" angab, dass der Fuß "wieder okay" sei, äußerte sich "Owo" ausführlicher: "Ich fühle mich wirklich gut. Das Bein macht keine Probleme mehr, insofern kann ich ganz normal mitwirken." Wann Owomoyela wieder in den Spielbetrieb einsteigen kann, ist dagegen noch offen, doch der 27-Jährige gab sich bereits optimistisch: "Wir haben mich gewissenhaft aufgebaut, nichts überstürzt. Ich hoffe, dass ich schnell wieder aktiv dabei sein kann. Rein körperlich traue ich mir einiges zu. Wenn ich keinen Einbruch habe, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen."

Cheftrainer Thomas Schaaf dazu: "Beide sind erstmal im Training. Nun haben wir die Woche über Zeit zu kontrollieren, wie sie zurecht kommen. Es sieht schon ganz gut aus, aber wir müssen das abwarten."

Boubacar Sanogo
Sportvereine
zum Fußballforum

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -