Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Vertrag von Sportchef Dietmar Beiersdorfer vorzeitig verlängert
10.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Vertrag von Sportchef Dietmar Beiersdorfer vorzeitig verlängert

Hamburg (ots) - Der Vertrag von HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer (43) wurde am Montag (10.09.07) vorzeitig bis zum 31.12.2010 verlängert.

Das beschloss der Aufsichtsrat des Vereins am Montagabend in der HSH Nordbank Arena einstimmig. Der Aufsichtsrats-Vorsitzende Horst Becker lobte Beiersdorfer: "Er hat in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit geleistet und den gesamten sportlichen Bereich erfolgreich weiterentwickelt. Im Nachwuchs- und Scoutingbereich hat er professionelle Strukturen geschaffen, die sichtbare Früchte tragen."

"Ich bedanke mich, dass mir das Vertrauen weiterhin entgegengebracht wird und freue mich, den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen und dem gesamten Team fortzusetzen", so Beiersdorfer.

Sportvereine
zum Fußballforum

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -