Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Deutscher Sieg in Wales
08.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Deutscher Sieg in Wales

Die deutsche Nationalmannschaft hat heute ihr EM-Qualifikationsspiel in Cardiff gegen Wales souverän mit 2:0 gewonnen.

Beide Treffer für das Team von Joachim Löw erzielte Bayernstürmer Miroslav Klose. Bereits nach 6 Minuten stand es nach einem Blitzstart 1:0. Die Vorlage zum ersten Treffer gab Stumkollege Kuranyi.

Doch bis zum vorentscheidenden 2:0 mussten die Fans lange warten. Erst in der 60. Minuten war es so weit. Nachdem Bale gegen Hilbert im eigenen Strafraum den Ball vertändelt hatte, konnte der Deutsche auf den freistehenden Klose flanken, der nur noch einköpfen musste.

Damit bleibt die deutsche Elf weiterhin souveräner Tabellenführer in der Gruppe D und kann schon einmal das Ticket für die EM 2008 buchen.

Michael Ballack
Sportvereine
zum Fußballforum

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -