Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Marcelinho über Grafite: "Er ist ein sehr guter Spieler"
04.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Marcelinho über Grafite: "Er ist ein sehr guter Spieler"

Wolfsburg (ots) - Nach der Verpflichtung von Grafite am vergangenen Freitag, 31. August, stehen mit Josué und Marcelinho drei Brasilianer im Team des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Der aktuelle Nationalspieler Josué kennt Grafite aus gemeinsamen Zeiten beim FC Sao Paulo und Goias EC, und auch Marcelinho ist von dem Stürmer überzeugt. "Ich habe zwar nicht mit ihm in einer Mannschaft, doch aber öfter gegen ihn gespielt. Er ist ein sehr guter Spieler, der dem VfL im Angriff auf jeden fall weiterhelfen wird", so der "Wölfe"-Kapitän in einem Interview auf der Homepage des VfL.

Marcelinho weiter: "Dadurch, dass Grafite bereits ein Jahr in Frankreich gespielt hat, hat er sich der europäischen Spielweise schon angepasst. Er wird sich schnell auf die Bundesliga einstellen."

Grafite
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -