Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Choupo-Moting erhält Fritz-Walter-Medaille
04.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Choupo-Moting erhält Fritz-Walter-Medaille

Hamburg (ots) - Eric Maxim Choupo-Moting wird vom Deutschen Fußball-Bund für seine herausragenden Leistungen in der vergangenen Saison mit der Fritz-Walter-Medaille "Nachwuchsspieler des Jahres" in Silber ausgezeichnet.

"Er hat die fachkundige Jury des DFB mit seinen Leistungen auf und außerhalb des Platzes sowie durch seine spielerischen wie menschlichen Qualitäten in vollem Maße überzeugt", heißt es in dem offiziellen Schreiben.

Die Verleihung der Medaille findet am 12. September in Köln statt.

Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -