Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Verletzungspech bei den Löwen
04.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de VfL: Bisherige Bestmarke um 42 Prozent übertroffen

Wolfsburg (ots) - 11.866 Dauerkarten - so viele wie noch nie in der Vereinsgeschichte - hat Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg für die laufende Saison 2007/2008 abgesetzt.

Am vergangenen Freitag, 31. August, endete der Verkauf von Saisontickets, der aufgrund der großen Nachfrage bis Ende des vergangenen Monats verlängert worden war. Die Bestmarke aus der Saison 2004/2005 mit 8.300 Dauerkarten wurde damit um mehr als 3.500 Karten oder rund 42 Prozent übertroffen.

"Das war in dieser Form so nicht zu erwarten. Wir sind sehr stolz auf die Zahl und danken den Fans für ihre Treue", so Uwe Kämpfe, Leiter Ticketing beim VfL Wolfsburg. Die nächste Möglichkeit, Dauerkarten zu erwerben, gibt es zum Ende des Jahres. Kämpfe: "Dann werden wir Dauerkarten für die Rückrunde anbieten."

Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -