Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern verliert erste Punkte
02.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de FC Bayern verliert erste Punkte

Der FC Bayern München musste sich am heutigen Sonntag beim Hamburger SV mit einem 1:1 zufrieden geben. Damit verliert der Rekordmeister die ersten Saisonpunkte.

Im Gegensatz zu den ersten drei Spielen tat sich das Team von Ottmar Hitzfeld heute durchaus schwer. Hüben wie düben gab es vor allem in der ersten Hälfte viel Mittelfeldgeplänkel.

Nach dem Pausenpfiff lebte das Spiel mehr von der Dramatik als vom spielerischen Können. Vor allem durch viele kleine Fouls wurde der Spielfluss unterbrochen. Schiedsrichter Meyer erwischte mit seinen Kartenentscheidungen nicht immer ein glückliches Händchen. So hätte er beispielsweise Schweinsteiger nach einem brutalen Foul in der 63. Minute vom Platz stellen müssen.

Etwas überraschend gingen die Münchener nach 70 Minuten durch Klose, den man bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht sah, mit 1:0 in Führung.

Dem HSV gelang durch den eingewechselten Zidan nach 87 Minuten doch noch der insgesamt verdiente Ausgleich zum 1:1-Endstand.

Miroslav Klose
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -