Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Okoronkwo schießt Hertha zum Last-Minute-Sieg
01.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Okoronkwo schießt Hertha zum Last-Minute-Sieg

Hertha BSC hat dank eines Last-Minute-Tores durch Solomon Okoronkwo mit 2:1 gegen den VfL Wolfsburg gewonnen.

In einem recht ausgeglichenen Spiel ging die "Alte Dame" nach 38 Minuten zunächst durch Pantelic mit 1:0 in Führung.

Doch Mitte der zweiten Hälfte konnte Dejagah zum 1:1 für die Wölfe ausgleichen. Lange sah es so aus, dass beide Mannschaften heute die Punkte teilen würden.

Solomon Okoronkwo gelang allerdings zwei Minuten vor Spielende doch noch der überraschende Siegtreffer für den Hauptstadtklub.

Für Millioneneinkäufer Felix Magath wird die Luft bereits nach vier Spieltagen immer dünner. Nur vier Punkte nach vier Spieltagen ist definitiv zu wenig für die Ansprüche des VfL Wolfsburg.

Solomon Okoronkwo
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -