Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Arminia Bielefeld stolpert beim MSV
01.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Arminia Bielefeld stolpert beim MSV

Der MSV Duisburg ist heute für den Bayernverfolger Nummer eins zum Stolperstein geworden. Arminia Bielefeld verlor bei den Zebras etwas überraschend mit 0:3.

Bis zur 64. Minute war für Ernst Middendorp und seine Mannen die Welt durchaus noch in Ordnung. Bis zu diesem Zeitpunkt stand es in der mit 20.000 Zuschauern gefüllten MSV-Arena noch torlos zwischen beiden Teams.

Doch dann stellte Duisburg innerhalt von sechs Minuten dasSpiel vollkommen auf den Kopf. Nach der 1:0-Führung durch Maicon erhöhte Ishiaku mit seinem Doppelpack nur wenige Minuten später auf 3:0 (68. und 70.).

Damit war das Spiel natürlich zugunsten der Gastgeber entschieden. Die Bayern bleiben also auch vor der morgigen Sonntagspartie gegen den HSV weiterhin Tabellenführer.

Manasseh Ishiaku
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -