Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Auslosung UEFA-Cup 07/08
31.08.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Auslosung UEFA-Cup

Heute wurde in Monaco die 1. Runde des UEFA-Cups ausgelost. Im Lostopf waren auch die Bundesligisten Bayern München, 1. FC Nürnberg, Hamburger SV und Bayer Leverkusen.

Sowohl der deutsche Rekordmeister als auch die Werkself müssen gegen Teams aus Portugal antreten. Die Bayern bekamen Belenenses Lissabon zugelost. Das dürfte für die Champions League verwöhnten Münchener eine absolut lösbare Aufgabe sein.

Auch Uniao Leiria, der Gegner von Leverkusen, ist ein international eher unbekannter Name.

Für den HSV, der sich gestern noch gegen Honved Budapest durchsetzte und damit für den Wettbewerb qualifizierte, geht es gegen Litex Lovech aus Bulgarien. Mit Nürnberg gegen Rapid Bukarest (Rumänien) treffen zwei Pokalsieger ihres Landes aufeinander.

Insgesamt gesehen dürften alle vier Bundesligisten vor absolut lösbaren Aufgaben in der 1. Runde stehen.

1. Vorrunde UEFA-Cup
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -