Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bremen feiert ersten Saisonsieg
25.08.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Bremen feiert ersten Saisonsieg

Werder Bremen konnte heute trotz der großen Verletztensorgen endlich den ersten Saisonsieg feiern. Beim 1. FC Nürnberg kam das Team von Thomas Schaaf zu einem 1:0-Erfolg.

Den entscheidenden Treffer der Partie vor den 45.200 Zuschauern im easyCredit-Stadion erzielte Bundesligadebütant Martin Harnik in der 69. Minute. Der Junge wird heute Nacht vor Freude wohl nicht schlafen können.

Der Neuzugang beendet damit vorerst die beginnende Krise beim SV Werder Bremen, der nun zumindest einigermaßen Anschluß an die oberen Plätze halten kann.

Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -