Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München marschiert weiter durch
25.08.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Bayern München marschiert weiter durch

In dieser Saison scheint der FC Bayern München nicht zu stoppen zu sein. Auch am dritten Spieltag blieb das Team gegen Hannover 96 unbesiegt und ging souverän mit 3:0 als Gewinner vom Platz.

Die 69.000 Zuschauer sahen in der Allianz-Arena wieder einmal Zauberfußball vom Feinsten. Allein die Ribery-Show ist jedes Mal die Eintrittskarke wert.

Von der ersten Minute an zeigten die Gastgeber, wer Herr im Hause ist. Luca Toni erzielte schließlich sein drittes Tor im dritten Spiel und brachte den Rekordmeister damit in der 28. Minute verdient mit 1:0 in Führung. Leider verletzte er sich bei diesem Treffer und musste das Feld (vermutlich wegen einer Zerrung) verlassen.

Hannover 96 konnte sich nur mit Härte wehren. Das hatte zur Folge, dass Lala wegen wiederholtem Foulspiel nach 45 Minten vorzeitig duschen durfte. Gelb-Rot war zwar hart, aber vertretbar.

In der zweiten Hälfte ging es nur noch in eine Richtung. Wenn es etwas zu bemängeln gab, war es die klägliche Vergabe sogenannter 100-prozentiger Torchancen. Doch nach 68 Minuten fasste sich van Bommel ein Herz und erzielte das erlösende 2:0. Nach 86 Minuten legte Altintop noch einen drauf und erhöhte auf ein standesgemäßes 3:0.

Der Endstand entspricht allerdings auch in dieser Höhe in keinster Weise dem Spielverlauf. Auch bei einem 7:0 hätte sich Hannover 96 nicht beklagen dürfen. Doch so kamen die Niedersachsen zumindest noch einmal mit einem blauen Auge davon.

Luca Toni
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -