Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
DFB sperrt Weidenfeller für drei Spiele
23.08.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de DFB sperrt Weidenfeller für drei Spiele

Der DFB hat heute BVB-Torhüter Roman Weidenfeller wegen seiner rassistischen Äußerung im Derby für drei Spiele gesperrt.

Der Keeper soll Schalke-Spieler Gerald Asamoah während der Partie als "schwarzes Schwein" beschimpft haben. Zudem muss Weidenfeller auch noch 10.000 Euro Geldstrafe bezahlen.

Positiv berücksichtigt wurde, dass sich der BVB-Schlussmann noch auf dem Spielfeld bei Asamoah entschuldigt hatte.

Roman Weidenfeller
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -