Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Deutschland siegt 2:1 im Wembley-Stadion
22.08.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Deutschland siegt 2:1 im Wembley-Stadion

Die deutsche Nationalmannschaft hat heute Abend im Freundschaftsspiel im Londoner Wembley-Stadion mit 2:1 gegen Gastgeber England gewonnen.

Damit bleibt das DFB-Team Angstgegner Nummer eins für die Engländer. Deutschland war das letzte Team, welches die Mannen von der Insel im alten legendären Wembley-Stadion besiegte und ist nun das erste Team, welches auch im neuen Fußballtempel mit einem Erfolg vom Platz schreitet.

Beide Teams waren aufgrund von großen Verletztungssorgen stark dezimiert. Das merkte man auch ein bisschen an der fehlenden Abstimmung auf beiden Seiten.

Die Engländer erwischten den besseren Start und gingen nach neun Minuten durch Lampard mit 1:0 in Führung. Doch die Mannschaft von Jogi Löw ließ sich dadurch wenig beeindrucken und schaffte nach 26 Minuten durch Kuranyi den Ausgleich.

Noch vor dem Pausenpfiff konnte Pander auf 2:1 erhöhen (40.). Nach Wiederanpfiff gestaltete sich das Spiel zunächst ausgeglichen. In der letzten halben Stunde machten die Gastgeber mächtig Druck und waren dem Ausgleich durchaus nahe.

Doch etwas Pech im Abschluss verhinderte den eigentlich verdienten Ausgleich.

Kevin Kuranyi
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -