Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV verpflichtet Jerome Boateng
21.08.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de HSV verpflichtet Jerome Boateng

Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat Jerome Boateng von Hertha BSC Berlin verpflichtet.

Boateng absolvierte am Dienstag (21.08.07) in Hamburg die sportärztliche Untersuchung und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis zum 30.06.2012. "Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat und Jerome zum HSV wechselt", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer, "er ist ein sehr talentierter Spieler und wir erhoffen uns viel von ihm."

Auch Boateng selbst blickt frohen Mutes auf die neue Aufgabe: "Ich wollte unbedingt zum HSV und bin glücklich, dass es geklappt hat." Der 18-jährige Defensivallrounder bekommt das Trikot mit der Nummer 19 und wird am Mittwoch (22.08.07, 13.00 Uhr) im Zuge der turnusmäßigen Pressekonferenz in den Räumlichkeiten der HSH Nordbank Arena vorgestellt.

Jerome Boateng
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -