Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bochum feiert Auswärtssieg in Cottbus
19.08.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Bochum feiert Auswärtssieg in Cottbus

Der VfL Bochum konnte heute einen 2:1-Auswärtssieg bei Energie Cottbus erzielen.

Schon früh brachte Bechmann die Gäste im mit 20.000 Zuschauern gefüllten Stadion der Freundschaft mit 1:0 in Führung (14.). Energie Cottbus stürmte zwar in der Folgezeit mutig nach vorne, blieb aber im Abschluss glücklos.

Drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff schug Matchwinner Bechmann erneut zu. Sein 2:0 war quasi die Vorentscheidung zugunsten des Ruhrgebietklubs.

Doch Die Ostdeutschen gaben nicht auf. Das 1:2 kurz nach Wiederanpfiff durch Skela (49.) ließ die Fans im Stadion wieder hoffen. Die Partie war nun wieder offen. Doch zum Ausgleichstreffer reichte es trotzdem nicht mehr.

Tommy Bechmann
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -