Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern siegt problemlos gegen Werder Bremen
18.08.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de FC Bayern siegt problemlos gegen Werder Bremen

Der FC Bayern München hat am heutigen 2. Spieltag problemlos mit 4:0 beim SV Werder Bremen gewonnen und bleibt damit weiterhin an der Tabellenspitze.

Im ausverkauften Weserstadion wurde Miroslav Klose erwartungsgemäß mit Pfiffen empfangen. Schon nach wenigen Minuten musste er auch die volle Bremer Härte durch Naldo spüren, der für sein Brutalo-Foul Gelb erhielt. Damit setzte Dr. Markus Merk früh ein Zeichen.

Das Spiel gestaltete sich zunächst ausgeglichen. Doch nach einem Foul von Pasanen an Toni entschied der Schiedsrichter zu Recht auf Elfmeter. Diesen verwandelte Franck Ribery eiskalt zum 1:0 (31.).

Klose musste aufgrund der Härte aus den ersten 45 Minuten verletzungsbedingt in der Kabine bleiben. Für ihn kam Altintop. Die Bayern kontrollierten weiterhin die Partie.

Beim 2:0 durch Toni in der 51. Minute ließen sich die Bremer eiskalt auskontern. Damit war die Partie quasi entschieden. Die Bayern waren auch in der Folgezeit spielbestimmend und konnten den Sieg sicher nach Hause schaukeln. Altintop und Ottl setzte in der 79. und 87 Minute mit dem 3:0 und 4:0 sogar noch einen drauf und ließen den Erfolg damit noch perfekter erscheinen.

Die Bayern scheinen ihre Drohung wahr zu machen und in dieser Saison das Maß aller Dinge zu sein.

Franck Ribery
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -