Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV 0:0 in Budapest
16.08.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de HSV 0:0 in Budapest

Der Hamburger SV hat hgeute Abend im Hinspiel der UEFA-Cup-Qualifikation bei Honved Budapest 0:0 gespielt.

Die Hanseaten traten ohne Spielmacher Rafael van der Vaart bei den Gästen an. Angeblich sei er verletzt (Rückenbeschwerden), hieß es offiziell. Doch aufgrund der Wechselambitionen des Niederländers zum FC Valencia liegt der Verdacht des Vortäuschens einer Verletzung durchaus nahe.

Ohne ihren Spielmacher wirkten die Hanseaten weitestgehend ideenlos. Das Spiel könnte man in die Kategorie "Muss man nicht gesehen haben" einordnen.

Nichtsdestotrotz hat das Team von Huub Stevens nun vor dem Rückspiel durchaus eine günstige Ausgangsposition und hat es selbst in der Hand, sich für die nächste Runde zu qualifizieren.

Gespannt sein darf man in den nächsten Tagen, wie sich die Personalie "van der Vaart" weiter entwickelt. Die Zeichen auf Abschied verdichten sich immer mehr.

Rafael van der Vaart
Fußballbundesliga
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -