Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Servus Mehmet Scholl!
15.08.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Servus Mehmet Scholl!

Bayerns Mittelfeldspieler Mehmet Schonn hat heute Abend die große Fußballbühne verlassen. Allerdings sagte er im Trikot des Rekordmeisters gegen den FC Barcelona mit einer 0:1-Niederlage servus.

Doch bis zu seiner Auswechslung in der 52. Minute stand es zwischen den beiden europäischen Spitzenteams noch 0:0 in der Allianz-Arena. "Scholli" wurde mit stehenden Ovationen von den eigenen Fans verabschiedet, als er den Platz verließ und Bayern-Hoffnung Franck Ribery kam.

Es war ein würdiger Moment für einen großen deutschen Fußballer, dem es aufgrund von Verletzungspech immer wieder verwehrt blieb, an einer Weltmeisterschaft teilzunehmen.

Nebensächlich am heutigen Abend war das entscheidende 0:1 durch Barcelonas Lionel Messi in der 85. Minute. Die Spanier sicherten sich damit den Franz-Beckenbauer-Cup, um den es offiziell in der Partie ging.

Mehmet Scholl
Fußballbundesliga
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -