Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Mehmet Scholl: Ein großer Spieler nimmt Abschied
15.08.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Mehmet Scholl: Ein großer Spieler nimmt Abschied

Heute Abend (18 Uhr live ARD) wird ein großer Spieler das letzte Mal das Bayern-Trikot überziehen. Mehmet Scholl nimmt nach 15 Jahren Abschied.

Die Allianz-Arena wird mit 69.000 Zuschauern ausverkauft sein, wenn Scholli im "Beckenbauer-Cup" gegen den FC Barcelona noch ein letztes Mal wirbelt.

Sein seinem Wechsel im Jahr 1992 vom Karlsruher SC zum Rekordmeister holte der quirlige Dribbler unzählige Titel mit den Bayern. Zu seinen Höhepunkten zählte sicherlich der Gewinn der Champions League 2001.

Scholl erhält zudem die große Ehre, sich zukünftig "Ehrenspieler" des FC Bayern nennen zu dürfen. In seiner letzten Partie hat er noch einmalig die Möglichkeit, neben Superstar Franck Ribery im Mittelfeld zu wirbeln. Für den angeschlagenen Klose ist extra ein alter Bekannter angereist. Ex-Stürmer Roy Makaay wird ebenfalls noch einmal im Bayern-Trikot auflaufen.

Sport-finden.de wünscht Mehmet Scholl alles Gute für die Zukunft und bedankt sich für die vielen tollen Spiele der vergangenen Jahre.

Mehmet Scholl
Fußballbundesliga
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -