Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke 04 verpflichtet Carlos Großmüller
14.08.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Schalke 04 verpflichtet Carlos Großmüller

Der FC Schalke 04 hat sich kurz nach Saisonbeginn noch einmal personell verstärkt und den Mittelfeldspieler Carlos Großmüller verpflichtet.

Der 24-Jährige kommt vom uruguayischen Meister Danubio FC und hat gestern einen Vier-Jahres-Vertrag bei den Königsblauen unterschrieben.

"Er ist ein vielseitiger Mittelfeldspieler, der seine Offensiv- Qualitäten in der vergangenen Saison mit zwölf Toren eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat", beurteilte Coach Mirko Slomka die Leistungsstärke des Neuzuganges.

Der Mann aus Uruguay dürfte wenig Eingewöhnungsprobleme in Gelsenkirchen haben. Neben Großmüller haben die Knappen noch die Spieler Darío Rodriguez und Gustavo Varela aus dem Heimatland des Mittelfeldspielers im Kader.

Carlos Grußmüller
Fußballbundesliga
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -