Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wolfsburg an Jan Simunek interessiert
12.08.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Wolfsburg an Jan Simunek interessiert

Der VfL Wolfsburg ist stark an einer Verpflichtung des Tschechen Jan Simunek interessiert.

Nach Angaben von Trainer Felix Magath ist man sich mit dem 20-Jährigen schon so gut wie einig. "Ich bin sicher, dass wir in der nächsten Woche noch einen Spieler holen werden, der die Abwehr stabilisiert. Das wird wahrscheinlich Jan Simunek von Sparta Prag sein", bestätigte er.

Simunek führte die tschechische U20-Nationalmannschaft bei der U20-WM in Kanada als Kapitän zum Vize-Weltmeister-Titel. Die Ablösesumme für den Verteidiger soll bei rund fünf Millionen Euro liegen.

Fußballbundesliga
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -