Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Tobias Damm wechselt nach Wuppertal
12.08.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Tobias Damm wechselt nach Wuppertal

Tobias Damm spielt künftig für den Wuppertaler SV. Am Samstag haben sich Zweitligist 1. FSV Mainz 05 und der Regionalligist auf einen Transfer des Angreifers geeinigt.

Der 23-Jährige war bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison von den 05ern an die Wuppertaler ausgeliehen worden. „Aufgrund der großen Konkurrenz in unserem Kader ist dieser Wechsel für ihn und seine sportliche Entwicklung absolut sinnvoll. Wir wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg“, sagt 05-Manager Christian Heidel.

Quelle: FSV Mainz 05

Tobias Damm
Fußballbundesliga
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -