Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayerns Sturmduo schlägt Hansa Rostock
11.08.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Bayerns Sturmduo schlägt Hansa Rostock

Der FC Bayern hat am heutigen Samstag des 1. Spieltages erwartungsgemäß gegen Hansa Rostock gewonnen und damit seine Meisterschaftsambitionen unter Beweis gestellt.

Die erste große Überraschung erwartete die Fans schon bei Bekanntgabe der Aufstellung. Luca Toni spielte trotz seines Trainingsrückstandes von Beginn an.

Und dieser Mut zum Risiko zahlte sich schnell aus. Die Bayern zauberten in den ersten Minuten und spielten den Aufsteiger schwindelig. Bereits nach 14 Minuten schlug das neue Sturmduo zu. Klose flankte maßgerecht in den Lauf von Toni, der eiskalt zum 1:0 verwandelte.

In der Folgezeit zog sich der Rekormeister etwas zurück, geriet aber nie in Gefahr, den Ausgleich zu kassieren. Zu bemängeln war lediglich die desolate Chancenauswertung. Anstatt den Sack zu zu machen, musste man sich lange mit dem knappen Vorsprung abfinden.

Doch nach 66 Minuten erlöste Klose sein Team, nachdem Torhüter Wächter einen Schuss von Lahm nicht richtig festhalten konnte. Mit seinem 2:0 war die Partie entschieden.

In der 85. Minute krönte Klose mit seinem zweiten Treffer seine gute Leistung. Diesmal war er mit dem Köpfchen zur Stelle. Das 3:0 war zugleich der verdiente Endstand.

Ergebnisse vom 1. Spieltag

Stuttgart - Schalke 2:2 (0:1)
Bochum - Bremen 2:2 (0:2)
Hannover - Hamburg 0:1 (0:1)
FC Bayern - Rostock 3:0 (1:0)
Leverkusen - Cottbus 0:0 (0:0)
Wolfsburg - Bielefeld 1:3 (0:1)
Frankfurt - Hertha 1:0 (1:0)
Nürnberg - KSC (So.) -:- (-:-)
Dortmund - MSV (So.) -:- (-:-)

Luca Toni
Fußballbundesliga
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -