Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Kreuzbandriss: Elkin Soto fällt in der Hinrunde aus
09.08.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Kreuzbandriss: Elkin Soto fällt in der Hinrunde aus

Die nächste Hiobsbotschaft für den 1. FSV Mainz 05: Elkin Soto hat sich am Mittwochnachmittag in einem Zweikampf im Mannschaftstraining einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen.

Dies ergab eine Untersuchung in einem Krankenhaus in Bingen am Mittwochabend. Darüber hinaus erlitt der kolumbianische Mittelfeldspieler bei seinem Trainingsunfall einen Innenmeniskusriss und einen Kapselriss im rechten Kniegelenk.

Soto wird schon am Donnerstag vom Kniespezialisten Dr. Jürgen Eichhorn in Bad Griesbach operiert. Er fällt damit in der kompletten Hinrunde aus. Bereits in der vergangenen Rückrunde hatte den Kolumbianer das Verletzungspech ereilt. Damals musste er aufgrund eines Innenbandrisses im linken Knie zwei Monate pausieren.

Quelle: FSV Mainz 05

Elkin Soto
Fußballbundesliga
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -