Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Jena verpflichtet Sandor Torghelle
09.08.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Jena verpflichtet Sandor Torghelle

Unmittelbar vor dem Start der 2. Bundesliga ist es dem Thüringer Traditionsverein Carl-Zeiss Jena gelungen, mit Sandor Torghelle den avisierten Sturmkracher zu verpflichten.

„Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir uns qualitativ verstärken wollen. Wir haben zwar nicht viel Geld, aber wir hatten Geduld. Und diese zahlt sich heute aus“, ist Jenas Sportlichem Leiter Lutz Lindemann die Freude über den Transfer anzumerken.

Der 25-jährige Ungar, der zuletzt in Griechenland bei PAOK Thessaloniki spielte und zuvor bei Panathinaikos Athen und Crystal Palace unter Vertrag stand, unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Thüringern und könnte zum Heimauftakt gegen den FC St. Pauli sein Debüt für den FC Carl Zeiss Jena geben.

In Deutschland bekannt wurde der 1,85 m große Mittelstürmer durch seine beiden Tore im Spiel Deutschland gegen Ungarn im Juni 2004, das Deutschland in Kaiserslautern mit 0:2 verlor.

Quelle: FC Carl-Zeiss Jena

Sandor Torghelle
Fußballbundesliga
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -