Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Jan Polak verlässt Nürnberg
02.08.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Jan Polak verlässt Nürnberg

Der Tscheche Jan Polak verlässt den 1. FC Nürnberg und spielt künftig beim belgischen Meister RSC Anderlecht.

Das bestätigten die Belgier am heutigen Donnerstag auf ihrer Homepage. Der 26-Jährige hatte zwei Jahre beim Bundesligisten gespielt und kam in der vergangenen Saison auf 30 Erstligaeinsätze.

"Der 1. FC Nürnberg hat sich prinzipiell mit Anderlecht über den Transfer geeinigt", gab auch FCN-Sportdirektor Martin Bader auf Nachfragen an.

Jan Polak
Fußballbundesliga
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -