Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Appiah kein Thema mehr auf Schalke
31.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Appiah kein Thema mehr auf Schalke

Die Verhandlungen von Schalke 04 mit Fenerbahce Istanbul um einen Transfer des ghanaischen Fußball-Profis Stephen Appiah sind endgültig gescheitert.

Das bestütigte nun S04-Manager Andreas Müller. "Wir werden die Akte auch nicht wieder aufmachen", erklärte er unmissverständlich.

Damit ist das wochenlange Tauziehen beendet. Zuletzt sah es noch durchaus vielversprechend für die Königsblauen aus, da der Spieler selber erklärt hatte, unbedingt nach Schalke zu wollen.

Doch da die Türken im Gegenzug zuletzt Stürmer Kevin Kuranyi für den Ghanaer im Austausch forderten, zog der Bundesligist einen Schlussstrich. "Wir wollen und werden Kevin in keinem Fall abgeben. Er ist einer der ganz wichtigen Schlüsselspieler und absoluten Leistungsträger unserer Mannschaft", so Müller.

Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -